Schlaglicht Stoffherz - KW27

 Hallo,

heute will ich mich kurz fassen - es ist heiß und das Wochenende war schön, aber anstrengend und insofern folgt heute nur ein kurzes Schlaglicht.

Stoffherz ist 'fertig'! Wie jedes Mal an dieser Stelle, folgt die Einschränkung, dass 'fertig' im aktuellen Stand nur heißt, dass ich das erste Manuskript abgeschlossen habe. Mit knapp 43.000 Worden ist es fast genauso so lang geworden, wie ursprünglich geschätzt - das finde ich erstmal bemerkenswert und ich kann dafür auch keine wirkliche Erklärung liefern. Zudem bin ich mit knapp 13.000 Worten in dieser Woche noch einmal sehr produktiv gewesen. Wie schon beim vorherigen Buch hat mich der Endspurt beflügelt.

Die Geschichte ist gut geworden - zumindest ist das meine Einschätzung. Insofern darf ich für einen Moment stolz auf das Erreichte sein. Da ich - eventuell weil ich etwas zu stolz war - bereits verraten habe, dass ich nicht mehr lange brauche, wird in diesem Fall vrs. sehr kurzfristig die erste Lesung samt Feedback der Zielgruppe (meine Kinder) erfolgen. Wir werden sehen, wie viel von meinem Stolz dann noch übrig bleibt :)

Eventuell kann ich nächste Woche bereits davon berichten. Für heute, wie angekündigt, soll es das schon wieder gewesen sein.

Auf bald!

-TOWTTS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlaglicht Mutterliebe - KW22

Schlaglicht Mutterliebe - KW21

Schlaglicht Mutterliebe - KW20