Schlaglicht Mutterliebe - KW15

 Hallo,

nach den stark durch die Veröffentlichung geprägten zurückliegenden Schlaglichter, geht es in diesem wieder verstärkt um den Fortschritt beim III. Band 'All unsere Sünden'. Ganz ohne Blick auf den Shop und die dortige Resonanz geht es aber auch heute nicht :)

Die zurückliegende Woche war geprägt durch die Feiertage im Rückblick sehr viel unregelmäßiger als 'normal'. Konkret heißt das, ich habe an einigen Tagen gar nicht geschrieben, an anderen sehr sehr viel. Mein Bauchgefühl ist daher eher von Ungeduld geprägt - da hätte mehr gehen können - was sich mit Blick auf die 'nackten Zahlen' aber nicht unbedingt bestätigen lässt: Ich bin aktuell bei gut 47.000 Wörtern, ich habe also ca. 9.000 Wörter geschafft, in 5-6 Schreibtagen, die ich mir vornehme. Das ist ohne Wenn und Aber (nach meinen Maßstäben) sehr ordentlich und insofern kann ich mein Bauchgefühl da ein bisschen korrigieren.

Als Fazit kann man vielleicht unter die Woche setzen: Es macht wieder Spaß, die Pause zum Korrekturlesen des II. Bands hat den Faden nicht abreißen lassen. Für den Fortschritt und das eigene gute Gefühl bleibt aber die Regel: Lieber jeden Tag ein bisschen als an einem Tag ganz viel vornehmen.

Vom Ergebnis her bin ich auch zufrieden. Wie bereits angedeutet, haben der ersten und zweite Teil des III. Bands dieses Mal einen sehr starken Bezug und natürlich passiert es nun, dass sich beim Schreiben Ideen oder Handlungsstränge entwickeln, die eine Korrektur im bereits geschriebenen Teil notwendig machen. Möglicherweise rührt auch da die Ungeduld her, denn ich habe mir vorgenommen, nicht jedes Mal zurückzublättern und entsprechende Passagen sofort zu überarbeiten, sondern nur Merker zu hinterlassen. Je mehr das werden, desto unfertiger fühlt sich das bisher erreichte an. Gleichzeitig 'wachsen' beide Geschichten zusammen und der Effekt, den ich mir durch dieses Vorgehen erhofft habe, erfüllt sich.

Insgesamt bin ich sehr gespannt, ob das Kartenhaus bis zum Ende hält, wenn auch noch der dritte Teil der Geschichte dazukommt - in dem wir endlich erfahren werden, was aus Jasmina geworden ist.

Zum Schluss noch, wie angekündigt, ein kurzer Einwurf zum Shop. Heute endet die angekündigte 'Bezahl-was-du-willst'-Frist. Die Downloadzahlen sind Stand heute noch nicht dort, wo ich sie haben will. Ich habe mich darum entschlossen, die Frist noch um eine finale Woche auszudehnen. Vielleicht lassen sich dadurch ja noch ein paar 'Schnäppchenjäger' locken :)

Zudem habe ich mich entschlossen, den Link auf die Shopseite hier im Blo noch stärker in der Vordergrund zu stellen. Das hier ist meine einzige 'Werbeplattform' und war am Anfang noch in jedem Beitrag ein Link enthalten, fallen diese inzwischen weg und interessierte Besucher müssen ziemlich wühlen. 

Ich hoffe, durch beide Maßnahmen lässt sich in der Woche noch was bewegen; drückt mir die Daumen!

Auf bald,

-TOWTTS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlaglicht Stoffherz - KW24

Schlaglicht Mutterliebe - KW38

Schlaglicht Mutterliebe - KW14